BEREICHERN SIE IHR LEBEN UND IHRE GESUNDHEIT BESSER

Automatische Übersetzung
Als Standardsprache festlegen
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Niagra - Anti-Impotenz


Jede Flasche enthält 60 Pillen
(Nehmen Sie 1-4 vor dem Sex)
Der heutige Preis: $69.95 USD

Wählen:
 


Niagra anti Impotenz PillenNiagra ist eine alle neue sichere und natürliche Alternative zur Behandlung der erektilen Dysfunktion Medikamente, die helfen, Ihre sexuelle Lust und Leistungsfähigkeit ohne Rezept natürlich zu erhöhen. Zertifizierte natürliche Niagra Männlichen Ausdauer Enhancer funktioniert so ähnlich wie eine bestimmte bekannte “kleine blaue Pille” dass wir es nicht mit Namen zu identifizieren sind erlaubt! Dieser Durchbruch Formel wurde entwickelt, sexuelle Erregung zu helfen, zu erreichen und erhalten festere, vollere Erektionen, was zu einer befriedigenden sexuellen Erfahrung! Basierend auf einer bewährten Formel, Niagra besteht aus nur der stärkste Kräuterextrakte, Das wird unterstützt normale erektile Funktion und ein Ende zu setzen Impotenz. Die All-natürliche Mischung aus Kräutern, die in gefunden Niagra wurde entwickelt, um den Blutfluss wiederherzustellen, gespeichert Testosteron Freisetzung, und Empfindung zu erhöhen durch Stärkung der körpereigenen Hormonproduktion, Stickstoffmonoxid Ebenen und PDE-5-Aktivität, die für Männer eine Erektion erreichen. Niagra ist eine potente Mischung von Naturen mächtigsten pflanzliche Sex-Stärkungsmittel, die mit der Erreichung und Aufrechterhaltung eine steinharte Erektion helfen.

 

NIAGRA im Fernsehen!



 

Was tut es?
Diese Kräutermischung unterstützt die körpereigene Erregung, penile Durchblutung und damit zu pflegen und aufrechtzuerhalten eine Erektion. Es hat eine sehr hohe Erfolgsquote, auch bei Patienten, die extreme Impotenz. Allerdings kann dieses Produkt auch von Leuten, die keine Ohnmacht, sondern wollen lediglich ihre ganze sexuelle Leistung zu verbessern eingesetzt werden.

 

Wie nehme ich an?
Die Dosierung hängt von der Schwere Ihrer Impotenz, von 1 Pille als Impuls für die Männer ohne erektile Dysfunktion zu 4 Pillen für Männer mit extremen Fällen. Nehmen Sie nicht mehr als 6 Pillen innerhalb von 24 Stunden. Effekte werden für bis zu 36hrs aus nur die eine Dosis bemerkt werden. Niagra als tägliche Ergänzung der treffenden 1 Pille, für Männer, die eine optimale sexuelle Gesundheit oder einfach nur an den Tagen, bei Bedarf unterstützen wollen.

 

Ist das nur für Männer mit Impotenz?
Bei, Niagra ist auch beliebt bei Männern, die keine sexuellen Dysfunktion, und wer will nur ihre sexuelle Leistungsfähigkeit steigern.

 

Werde ich eine Erektion haben den ganzen Tag?
Bei, Niagra unterstützt normale erektile Funktion, so werden Sie nur eine Erektion bekommen, wenn Sie sexuell erregt sind,. Wenn Sie eine Erektion bekommen, dass pflegte weggehen, Beenden Sie die Einnahme und sehen Sie sofort Ihren Arzt.

 

Wie lange dauert es?
weil Niagra ist ein 100% Natural Kräuterergänzung, Die Effekte können in Ihrem System für bis zu bleiben 36 Uhr. Viele Männer berichten, gleiche oder bessere Ergebnisse auf ihre zweite Nacht, aus nur die 1 Dosis.

 

Benötige ich ein Rezept?
Niagra ist 100% Kräuter-, und erfordert keine peinlichen Arztbesuche oder Verschreibungen. Jedoch, wenn Sie irgendwelche ernsthaften gesundheitlichen Bedenken oder sind auf Medikamente überprüfen Sie zuerst mit Ihrem Arzt, und sicher sein, Ihr Herz ist gesund genug, um die Ausdauer der sexuellen Aktivität Griff.

 

Können Frauen Niagra nehmen?
Niagra wurde speziell entwickelt für Männer mit Impotenz, Allerdings können sicher von Frauen als eine natürliche Libido-Booster genommen werden.

 

Gibt es Nebenwirkungen?
Im Gegensatz zu verschreibungspflichtigen Medikamenten sollten Sie erleben keine unangenehmen Nebenwirkungen, aber wenn Sie sich auf irgendwelche Medikamente oder eine Erkrankung überprüfen Sie die Inhaltsstoffe mit Ihrem Arzt. Im unwahrscheinlichen Fall, der nicht Ihre Erektion nach unten gehen (Priapismus) nach 4 Stunden, sofort Ihren Arzt aufsuchen.

 

Was sind die Zutaten?
Die neue anspruchsvolle Mischung aus pflanzlichen Extrakten besteht aus

  • Seegurke
  • Ziegenkraut extrahieren
  • Tongcat Ali Extrakt
  • Cnidium Monnier Extrakt – Dieses Kraut steigert die Ebene von zyklischem Guanosinmonophosphat (cGMP). cGMP entspannt die Muskeln um den Penis, die es ermöglicht, dass der Penis mit Blut zu nehmen, so dass Sie eine richtige Erektion erleben. Cnidium Monnier ist auch bekannt, ein starkes Aphrodisiakum sein.
  • Schwarzer Pfeffer-Extrakt – Seine wissenschaftlich erwiesen, dass diese besondere Extrakt aus schwarzem Pfeffer wird die körpereigene Adsorption verbessern, bestimmter Nährstoffe, wie in der Formel Niagra. Piper nigrum Inklusion ist es, die Geschwindigkeit, mit der die Kräuter anfangen zu arbeiten und Hilfe bei maximaler Adsorption der Kräuter Kräuter erhöhen, dass das fertige Produkt wirksamer.
  • L-Arginin – L-Arginin wird verwendet, um die Stickoxid, eine Verbindung im Körper, die Blutgefäße entspannt. Vorläufige Studien haben gezeigt, dass L-Arginin mit Bedingungen helfen kann, die zu verbessern, wenn Blutgefäße entspannt (genannt Vasodilatation), wie Atherosklerose, erektilen Dysfunktion, und Claudicatio intermittens.

 




Fragen und Kommentare:

There are (23) records for the Niagra

Lassen Sie Ihre Frage oder Kommentar

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu

Verringernerhöhen     
Jocelyn from Springfield purchased 6 bottles of Max Bust 36 for $239.76 2 days ago.
Andrew from Pittsburgh purchased 3 bottles of Prostofine for $134.87 15 minutes ago.

Announcement: Niagra

Men's Health | Anti-Impotence

Niagra - Anti Impotence Pills Niagra is an all new safe and natural alternative to erectile dysfunction drugs that help naturally enhance your sexual desire and performance without a prescription. Certified Natural Niagra Male Stamina Enhancer works so similar to a certain well-known “little blue pill” that we are not allowed to identify it by name! This breakthrough formula is designed to help achieve sexual arousal and obtain firmer, fuller erections, resulting in a more satisfying sexual experience! Based on a proven and tested formula, Niagra is made from only the most powerful herbal extracts, that will support normal erectile function and put an end to impotence. The all-natural blend of herbs found in Niagra is designed to restore blood flow, release stored testosterone, and heighten sensation by enhancing the body’s natural hormone production, nitric oxide levels and PDE-5 activity necessary for men to achieve an erection. Niagra is a potent blend of natures most powerful herbal sex tonics that will help with achieving and maintaining a rock hard erection.

NIAGRA on TV!

What does it do?

This herbal blend assists the body’s natural arousal, and penile blood flow allowing to maintain and sustain an erection. It has a very high success rate, even with patients who have extreme impotence. However this product can also be used by people who don’t have impotence but merely want to enhance their whole sexual performance.

How do I take it?

Dosage depends on the severity of your impotence, ranging from 1 pill as a boost for men without erectile dysfunction to 4 pills for men with extreme cases. Don’t take more than 6 pills within 24hrs. Effects will be noticed for up to 36hrs from just the one dose. Niagra can be taken as a daily supplement of 1 pill, for men who want to support optimal sexual health or just on the days when required.

Is this only for men with impotence?

No, Niagra is also popular among men who have no sexual dysfunction, and who merely want to boost their sexual performance.

Will I have an erection all day?

No, Niagra supports normal erectile function, so you will only get an erection if you are sexually aroused. If you do get an erection that wont go away, stop taking and see your doctor immediately.

How long does it last?

Because Niagra is a 100% natural herbal supplement, the effects can remain in your system for up to 36 hrs. Many men report equal or better results on their second night, from just the 1 dose.

Do I need a prescription?

Niagra is 100% herbal, and does not require any embarrassing doctors visits or prescriptions. However if you have any serious health concerns or are on medication check first with your doctor, and be sure your heart is healthy enough to handle the stamina of sexual activity.

Can women take Niagra?

Niagra is specifically formulated for men with impotence, however can safely be taken by women as a natural libido booster.

Are there any side effects?

Unlike prescription medicines you should experience no unpleasant side effects, however if you are on any medication or have a medical condition check the ingredients with your doctor first. In the unlikely event your erection wont go down (priapism) after 4 hours, see your doctor immediately.

What are the ingredients?

The sophisticated blend of herbal extracts consists of:
Xanthoparmelia Scabrosa: The Xanthoparmelia Scabrosa lichen is a natural PDE-5 inhibitor, allowing for sustained erections. PDE-5 breaks down cGMP. cGMP is what is required to get an erection, therefore if you can inhibit PDE-5 you will have more cGMP, and harder erections.

Cnidium Monnier extract: This herb Boosts levels of Cyclic Guanosine Monophosphate (cGMP). cGMP relaxes the muscles around the penis, making it possible for the penis to take in blood, thus allowing you to experience a proper erection. Cnidium Monnier is also known to be a powerful aphrodisiac.

Piperine: Its been scientifically proven that this particular extract of black pepper will enhance the body’s adsorption, of certain nutrients, such as those in the Niagra formula. Piper nigrum inclusion is to increase the speed at which the herbs start working and help with maximum herbal adsorption of the herbs, making the finished product more effective.

L-Arginine: L-arginine is used to make the nitric oxide, a compound in the body that relaxes blood vessels. Preliminary studies have found that L-arginine may help with conditions that improve when blood vessels are relaxed (called vasodilation), such as atherosclerosis, erectile dysfunction, and intermittent claudication.

Questions and Comments:

There are (17) records for the Announcement: Niagra

Ask your question or post comment