Starke Koffein Energie Pillen

Automatische Übersetzung
Als Standardsprache festlegen
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Guarana Hit - Energizer


EINGESTELLT
 


Guarana-Hit Energie PillenGuarana Hit dient als energizer, für Gewichtsmanagement, zur Unterstützung der sportlichen Leistung, als Stimulans, und geistige und körperliche Ermüdung zu verwalten. Es ist eine häufige Ergänzung zu Energie und Gewicht-Management-Produkte. Einige Leute benutzen auch Guarana, niedriger Blutdruck und chronic Fatigue Syndrom (CFS) verwalten, und Malaria und Dysenterie zu verhindern. Es wird auch verwendet, um sexuelle Lust zu steigern, Urin-Flow zu erhöhen, und als adstringens. Weitere Anwendungen sind die Behandlung von anhaltenden Durchfall, Fieber, Herzprobleme, Kopfschmerzen, Gelenkschmerzen, Rückenschmerzen, und Hitzestress.

 

Wie nehme ich an?
Nehmen Sie bis zu 4 Kapseln je nach Bedarf. Jede Kapsel enthält 50mg Koffein. Darf nicht überschritten werden 6 pro Tag. Zur Vermeidung von Koffein Überdosierung nicht mischen mit anderen koffeinhaltigen Produkten wie Energy-Drinks oder Kaffee und Tee trinken. Wenn Sie irgendwelche Probleme Gesundheitscheck zuerst mit Ihrem Arzt leiden.

 

Was enthalten die Kapseln?
Enthält 500mg Guarana Extrakt, standardisiert 10% Koffein.

 

Was ist Koffein?
Koffein ist ein Stimulans des zentralen Nervensystems (ZNS) der methylxanthin-Klasse. Es ist die weltweit am weitesten verbreitete psychoaktive Droge konsumiert. Im Gegensatz zu vielen anderen psychoaktiven Substanzen, Es ist legal und unregulierten in fast allen Teilen der Welt. Es gibt mehrere bekannte Wirkmechanismen, die Effekte des Koffeins zu erklären. Das vorstehendste ist, dass es reversibel die Wirkung von Adenosin an seinen Rezeptor blockiert und somit das Auftreten von Schläfrigkeit induziert durch Adenosin verhindert. Koffein regt auch bestimmte Teile des autonomen Nervensystems.

 

Gibt es Wechselwirkungen mit anderen Medikamenten?
Koffein kann die Art und Weise beeinflussen, die andere Medikamente wirken. Wenn Sie Drogen oder Ergänzungen Check mit Ihrem Arzt erste einnehmen.

 

Gibt es Nebenwirkungen?
Nebenwirkungen sind, Herzschlag erhöht, Schlaflosigkeit, jitteryness, und häufiges Wasserlassen. Wenn Sie bei gravierenden Nebenwirkungen die Einnahme und konsultieren Sie Ihren Arzt.

 

EINGESTELLT



Lassen Sie Ihre Frage oder Kommentar


Naomi from Oakland, CA Oakland, California
ordered 6 bottles of HGH Plus
3 hours ago.

Anthony from Pittsburgh, PA Pittsburgh, Pennsylvania
purchased 6 bottles of Stallion XL
15 minutes ago.
Stift
Teilen
Twittern
Teilen
0 Anteile

Strong Caffeine Energy Pills

Automatic Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

Guarana Hit - Energizer


Each bottle contains 60 capsules
(Take 2 - 4 capsules as needed)
Today’s Price: From $22.95 USD

 


Guarana Hit Energy PillsGuarana Hit is used as energizer, for weight management, to support athletic performance, as a stimulant, and to manage mental and physical fatigue. It is a frequent addition to energy and weight management products. Some people also use Guarana to manage low blood pressure and chronic fatigue syndrome (CFS), and to prevent malaria and dysentery. It is also used to enhance sexual desire, to increase urine flow, and as an astringent. Other uses include treatment of ongoing diarrhea, fever, heart problems, headache, joint pain, backache, and heat stress.

 

How do i take it?
Take up to 4 capsules as needed. Each capsule contains 50mg of caffeine. Do not exceed 6 per day. To avoid caffeine overdose do not mix with other caffeinated products like energy drinks or coffee and tea beverages. If you suffer any health problems check with your doctor first.

 

What do the capsules contain?
Contains 500mg Guarana extract, standardized to 10% caffeine.

 

What is caffeine?
Caffeine is a central nervous system (CNS) stimulant of the methylxanthine class. It is the world’s most widely consumed psychoactive drug. Unlike many other psychoactive substances, it is legal and unregulated in nearly all parts of the world. There are several known mechanisms of action to explain the effects of caffeine. The most prominent is that it reversibly blocks the action of adenosine on its receptor and consequently prevents the onset of drowsiness induced by adenosine. Caffeine also stimulates certain portions of the autonomic nervous system.

 

Are there any drug interactions?
Caffeine can effect the way other drugs work. If you are taking any drugs or supplements check with your doctor first.

 

Are there any side effects?
Side effects include, raised heart beat, insomnia, jitteryness, and frequent urination. If you have any serious side effects stop taking and consult your doctor.

 




Leave your question or comment


Scarlett from New York, NY New York City
just bought 3 bottles of Nymphomax
2 days ago.

Cooper from Houston, TX Houston, Texas
purchased 6 bottles of EZQuit
1 hour ago.
Tweet
Share
Pin
+1
0 Shares