BEREICHERN SIE IHR LEBEN UND IHRE GESUNDHEIT BESSER

Automatische Übersetzung
Als Standardsprache festlegen
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Turmeric - nootropic, Immunity


Jede Flasche enthält 60 Kapseln
(Nehmen Sie 1 Kapsel, zweimal täglich)
Der heutige Preis: Ab $ 29.95USD

Verringernerhöhen
 


Kurkuma ist ein bekannter Teil der ayurvedischen Medizin, Kosmetik und kulinarische. Curcumin – Wirkstoffe von Kurkuma-Extrakt erzeugt positive antioxidative Aktivitäten für das Herz-Kreislauf-system, Gelenke, Haut, Augen, und Immunsystem. Kurkuma-Extrakt Ausstellung schützende Wirkung auf die Gallenblase, Verdauungssystem, und Leber, durch die Förderung der natürlichen Anti-entzündliche Reaktionen des Körpers. Vor allem ist dieser Kurkuma-Extrakt (Curcumin), eine kognitive Ergänzung und nootropic. Es ist in der Lage, Brain-Derived Neurotrophic Factor (BDNF) zu fördern, Das ist notwendig für das Langzeitgedächtnis. Kurkuma auch kognitive Gesundheit fördern, durch die Hemmung der Ablagerungen von Beta-amyloid, ein Peptid bekannt, um Erkenntnis zu hemmen. Kurkuma ist in erster Linie als eine cholinerge verwendet.. Diese Ergänzung mit Piperin oder Phosphatidylcholin seiner Bioverfügbarkeit erhöhen in der Regel gemischt.

 

Wie man es nehmen?
Nehmen Sie eine Kapsel, zweimal täglich mit der Nahrung oder Wasser.

 

Was sind die Zutaten?
Kurkuma enthält, standized 95% Curcumin und Piperin die Bioverfügbarkeit zu verbessern.

 

Verwandte Produkte


Piracetol - Natürliche Nootropic

Piracetol ist natürlich und klinisch sicher Piracetam alternative. Piracetol ist eine nootropische Ergänzung mit kognitiven Verbesserung Wirkungen, die in zunehmenden Konzentration hilft, Fokus und Verbesserung von Gedächtnis und lernen. Es ist ein 100% natürliches und sicheres Produkt erstellt von Neurowissenschaftler mit einer Mischung aus sorgfältig ausgewählten Zutaten Schub Gehirnfunktionen zu Bewältigung helfen selbst die anspruchsvollsten geistige Aufgaben. Koffeinfrei, Glutenfrei, Keine GVO.

Kostenloser Versand!
DETAILS

NooCube - Tägliche Nootropic

NooCube soll eine tägliche Ergänzung Gehirnfunktion verbessern durch die Unterstützung von Fokus, mentale Geschwindigkeit und Speicher. Seine Formel wurde von Top Neurowissenschaftler kombiniert die mächtigsten Nootropics entwickelt.. Intelligente Pillen erstellt von Top Neurowissenschaftler, NooCube verbindet die reinste, sicherste und leistungsfähigste Gehirn Verbesserung erhältlichen Zutaten: Alpha GPC, Katzenkralle, Haferstroh, Huperzine A, Bacopa Monnieri, L-Theanin, L-Tyrosin.

Kostenloser Versand!
DETAILS




Lassen Sie Ihre Frage oder Kommentar


Evelyn from Atlanta, GA Atlanta, Georgia
ordered 6 bottles of Green Coffee Bean
35 minutes ago.

Anthony from Boston, MA Boston, Massachusetts
purchased 6 bottles of Delay Pills
1 hour ago.
Stift
Teilen
Twittern
Teilen
0 Anteile

ENHANCE YOUR LIFE AND BETTER YOUR HEALTH

Automatic Translation
by Transposh - translation plugin for wordpress

Turmeric - Nootropic, Immunity


Each bottle contains 60 capsules
(Take 1 capsule, twice daily)
Today’s Price: From $29.95 USD

DecreaseIncrease
 


Turmeric is a well known part of Ayurvedic medicine, cosmetics and culinary. Curcumin – active ingredients of Turmeric Extract produces beneficial antioxidant activities for the cardiovascular system, joints, skin, eyes, and immune system. Turmeric Extract exhibit protective effects to the gallbladder, digestive system, and liver, by promoting the natural anti-inflammatory responses of the body. Above all this Turmeric Extract (Curcumin) is a cognitive supplement and nootropic. It is able to promote Brain-Derived Neurotrophic Factor (BDNF), which is necessary for long-term memory. Turmeric also promote cognitive health by inhibiting the buildup of beta amyloid, a peptide known to inhibit cognition. Turmeric is primarily used as a cholinergic. Usually this supplement mixed with piperine or phosphatidylcholine to increase its bioavailability.

 

How to take it?
Take one capsule, twice daily with food or water.

 

What are the ingredients?
Contains Turmeric, standized to 95% curcumin and Piperine to improve the bioavailability.

 

Related Products


Piracetol - Natural Nootropic

Piracetol is natural and clinically safe piracetam alternative. Piracetol is a nootropic supplement with cognitive enhancing effects that helps in heightening concentration, focus and improving memory and learning. It is a 100% natural and safe product created by neuroscientists using a blend of carefully selected ingredients to help boost brain functions to help tackle even the most demanding mental tasks. Caffeine Free, Gluten Free, No GMO.

Free Shipping!
DETAILS

NooCube - Daily Nootropic

NooCube is a daily supplement designed to enhance brain function by supporting focus, mental speed and memory. Its formula was developed by top neuroscientists combining the most powerful nootropics. Smart pills created by top neuroscientists, NooCube combines the purest, safest and most powerful brain enhancing ingredients available: Alpha GPC, Cat’s Claw, Oat Straw, Huperzine A, Bacopa Monnieri, L-Theanine, L-Tyrosine.

Free Shipping!
DETAILS




Leave your question or comment


Peyton from Dallas, TX Dallas, Texas
just bought 6 bottles of Femgasm
9 hours ago.

Luke from Chicago, IL Chicago, Illinois
ordered 1 bottle of Naturamax
2 days ago.
Tweet
Share
Pin
+1
0 Shares