#1 Delay Pillen gegen vorzeitige Ejakulation

Automatische Übersetzung
Als Standardsprache festlegen
durch Transposh - Übersetzungs-Plug-In für WordPress

Delay - Vorzeitige Ejakulation-Heilung


Jede Flasche enthält 60 Pillen (nehmen 2 pro Tag)
Der heutige Preis: von $33.95 USD

 


Vorzeitige Ejakulation PillenTausende Menschen auf der ganzen Welt mit vorzeitiger Ejakulation leiden, in der Tat Umfragen zeigen, dass über 30% Männer ejakulieren innerhalb der ersten 2 Minuten Geschlechtsverkehr. In vielen Fällen können die Menschen so schnell ejakulieren, da sie die Scheide eindringen, oder sogar, bevor man es. Dies ist für eine Mans Vertrauen lähmend und kann einen bedeutenden negativen Einfluss auf eine Beziehung haben. Vorzeitige Ejakulation kann die Ursache von Depressionen bei Männern und ein unbefriedigendes Sexualleben kann der stärkste Beziehung Untergang. Delay Pillen ist am effektivsten All-natürliche Kräuterergänzung, die helfen können, um vorzeitige Ejakulation zu heilen und Ihnen wieder die Kontrolle über Ihre sexuelle Leistung. Delay erfolgreich verlangsamt die Produktion von Sexualhormonen und geben Ihnen erweiterte Durchdringungszeit. Die Zahl der Patienten bemerkt haben dauerhafte 5-10 Minuten länger innerhalb der ersten paar Tage der Einnahme Delay, ohne Abnahme der sexuellen Lust. Gewöhnlich wird das Problem dauerhaft, indem sie ein dreimonatiges natürlich gelöst werden. Unter gewissen Umständen eine Wiederholung 3 Monat Kurs ist erforderlich. Delay Pille ist ein Durchbruch in der natürlichen Gesundheitsversorgung und die #1 führende Produkt auf dem Markt. Stellen Sie, wenn Sie zuletzt konnte 5 – 10 mal länger, und niemals über die Verlegenheit der Sorge ejakulieren zu schnell.

 

Ist Delay Pillen wirklich funktionieren?
Ja! Eine Reihe von klinischen Studien an Patienten durchgeführt wurde, und verzeichnete einen in der Nähe 92% Erfolgsquote, mit 70% von Themen wird errantly des Problems geheilt, Sobald der 3 Monats-Kurs fertig war,. Delay unterstützt Ihren Körper normale sexuelle Funktion, durch die Arbeit an dem Teil des Gehirns, die Sie ejakulieren Ursachen, Normalisieren Sie Ihre natürliche Hormonspiegel und ermöglicht Ihnen die vollständige Kontrolle darüber, wann Sie ejakulieren. Die Auswirkungen Start nur innerhalb der Woche vom Beginn des Kurses. Innerhalb der ersten Woche werden Sie natürliche Kontrolle darüber, wann Sie ejakulieren haben, ohne Verlust der Empfindlichkeit. In der Tat viele Patienten berichten Freude steigerte sich, als einen Orgasmus zu erreichen.

 

Wie nehme ich an?
Die übliche Dosis beträgt 3 Pillen täglich für die ersten 2 Woche. Dann sollten Sie zu verringern 2 Pillen täglich bis zu Woche 12, dann zurück zu schneiden 1 Pille täglich 1 Monat mehr. Nach dem Sie die Einnahme von Delay und du wirst nicht mehr leiden, dieses Problem. In einigen Fällen einen laufenden Kurs oder eine Wiederholung Kurs ist erforderlich.

 

Ist dies nur für die vorzeitige Ejakulation-Kranken?
Obwohl Delay Pillen wird formuliert, um Männer, die vorzeitigen Ejakulation zu überwinden helfen, es kann auch von jenen Männern, die wollen einfach länger eingenommen werden und haben mehr Ausdauer beim Liebe machen.

 

Gibt es Nebenwirkungen?
Sie sollten Erfahrung keine Nebenwirkungen bei der Verwendung von Delay, Wenn Sie nicht überschreiten 3 Pillen pro Tag und nehmen, wie verwiesen. Wenn Sie irgendwelche schweren Krankheiten oder sind derzeit auf andere Medikamente, Sie sollten mit Ihrem Arzt absprechen.

 

Was sind die Zutaten?
Die raffinierte Mischung von Pflanzenextrakten in jeder Kapsel besteht aus:

  • Cnidium Monnieri Extrakt
  • Cuscuta Chinensis Extrakt
  • Griffonia Simplicifolia Extrakt
  • Passiflora Wurzelsud Extrakt
  • Pyridoxin
  • Eletaria Cardamomum Extrakt
  • Piper Nigrum Extrakt

 

Verwandte Produkte
DuraMale – DuraMale ist ein wirksames pflanzliches Präparat, die hilft, frühe Ejakulation mit Hilfe von natürlichen Inhaltsstoffen stoppen.

 

Umsatzbericht
Wie du es kennst verkaufen wir unsere natürliche Produkte auf der ganzen Welt. Die größte Anzahl der Aufträge erhalten wir aus den USA, Kanada und Australien (mehr als 70% alle Bestellungen). Letztjährigen Statistik zeigt deutliches Wachstum der Verkäufe in Europa, speziell Verkauf von Delay Pillen in Spanien (über 400 Aufträge für Februar 2018!), Portugal (über 250 Aufträge für Februar 2018!), Deutschland und Frankreich. Wir erhalten auch eine Vielzahl an positiven Rückmeldungen zu unseren Produkten aus europäischen Nutzer. Wir freuen uns, Ihnen hochwertige Produkte und Dienstleistungen zu bieten und zur weiteren Verbesserung der Qualität unserer Produkte für Ihr Vergnügen planen. Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen. Wir sind zuversichtlich, dass in 2018 Delay Pillen wird #1 vorzeitige Ejakulation-Ergänzung in der Welt.

2018 August. Die Vereinigten Staaten, Kanada und Australien sind nach wie vor führend im Vertrieb. Vertrieb Delay Pillen in Spanien, Portugal und Frankreich deutlich erhöht und die Nachbestellungen aus diesen Ländern erreicht 70% Was bedeutet die Wirksamkeit unseres Produktes für vorzeitige Ejakulation Heilung. Auch wir haben eine hohe Aktivität der Nutzer aus Osteuropa bemerkt, Zahl der Aufträge aus Bulgarien, Polen und Tschechien stark im vergangenen Monat erhöht. Wir haben viele positive Rückmeldungen erhalten und Anregungen für diese Zeit und Willen streben nehmen in der weiteren Arbeit berücksichtigt. Vielen Dank!

 

Lesen Sie mehr über die vorzeitige Ejakulation in Wikipedia:

Vorzeitige Ejakulation (PE) auch als schnelle Ejakulation bekannt, schnelle Höhepunkt, vorzeitigen Höhepunkt, oder frühe Ejakulation betrifft 25%-40% von Männern in den USA. Masters und Johnson erklärt, dass ein Mann unter vorzeitiger Ejakulation leiden, wenn er vor seinem Sexualpartner erreicht Orgasmus in mehr als fünfzig Prozent ihrer sexuellen Begegnungen Ejakulate. Andere Sex-Forscher haben vorzeitige Ejakulation definiert als auftritt, wenn der Mann ejakuliert innerhalb von zwei Minuten der Penetration; aber, einer Umfrage von Alfred Kinsey in den 1950er Jahren gezeigt, dass drei Viertel der Männer innerhalb von zwei Minuten der Penetration ejakulieren in über der Hälfte ihrer sexuellen Begegnungen. Self gemeldet Umfragen Bericht bis 75% Männer ejakulieren im 10 Minuten der Penetration. Heute, die meisten verstehen Sexualtherapeuten vorzeitige Ejakulation als eintritt, wenn eine mangelnde Kontrolle mit ejaculatorius stört sexuellen oder emotionalen Wohlbefinden in einer oder beide Partner. Die meisten Männer erleben vorzeitige Ejakulation mindestens einmal in ihrem Leben. Da gibt es große Variabilität in beiden, wie lange es Männer ejakulieren und wie lange beide Partner wollen Sex belegt den letzten, Forscher haben damit begonnen, eine quantitative Definition der vorzeitigen Ejakulation Form. Aktuelle Beweise unterstützt eine durchschnittliche intravaginale Ejakulation Latenzzeit von sechs und eine halbe Minute in 18-30 Jährigen. Wenn die Störung ist als IELT Perzentil unten definiert 2.5, dann vorzeitige Ejakulation könnte durch eine von IELT vorgeschlagen werden weniger als etwa ein und eine halbe Minute. Dennoch, Es ist gut möglich, dass Männer mit IELTS unten 1.5 Minuten könnte sein “glücklich” mit ihrer Leistung und nicht auf einen Mangel an Kontrolle und somit nicht aus PE leiden. Auf der anderen Seite, ein Mann mit 2 Minuten IELT die Wahrnehmung der armen Kontrolle über seine Ejakulation haben können, Distressed über seinen Zustand, zwischenmenschliche Schwierigkeiten hat und daher mit PE diagnostiziert werden.

 

Wir haben eine gute Nachricht für die amerikanischen Kunden – Ab Mai 2018 alle US-Verzögerung Pillen Aufträge werden von den US-amerikanischen Lagern versandt werden. Lieferzeit für Bestellungen US ist nur 2-5 Tage.

Delay Pills helps you to prolong the penetration time and gives you total control over when you ejaculate. Delay is a new approach in herbal medicine and finally gives you a new and successful option in the treatment of Premature Ejaculation. No creams, no sprays, no embarrassing Doctors visits - No Interrupted Sex ! 
#prematureejaculation #longerlasting #sex #sexualdysfunction #malehealth #delaypills #controlejaculation #rapidclimax #fastcumming



Fragen und Kommentare:

There are (61) records for the Delay

Lassen Sie Ihre Frage oder Kommentar


Steven from Ashburn Premature Ejaculation
just bought 1 bottle of Delay Pills
8 hours ago.

Evelyn from Atlanta, GA Atlanta, Georgia
purchased 2 bottles of Max Bust 36
1 day ago.

Elijah from Oakland, CA Oakland, California
purchased 1 bottle of Hair Again
7 hours ago.
Twittern
Teilen2
Stift5
+1
7 Anteile

ENHANCE YOUR LIFE AND BETTER YOUR HEALTH

Delay - Premature Ejaculation Cure


Each bottle contains 60 pills (take 2 per day)
Today’s Price: $49.95 USD

 


Thousands men around the world suffered with Premature ejaculation, in fact surveys shows that over 30% of men ejaculate within the first 2 minutes of sexual intercourse. In many cases men can ejaculate as soon as they enter the vagina, or even before getting it. This is crippling for a mans confidence and can have a significant negative impact on a relationship. Premature Ejaculation can be the cause of depression in men and an unsatisfactory sex life can downfall of the strongest relationship. Delay pills is most effective all-natural herbal supplement that can help to cure premature ejaculation and give you back the control on your sexual performance. Delay successfully slows down the production of sexual hormones and giving you extended penetration time. Numbers of patient have noticed lasting 5-10 minutes longer within the first few days of taking Delay, with no decrease sexual pleasure. Usually the problem will be permanently resolved by taking a three month course. In some circumstances a repeat 3 months course is required. Delay pill is a breakthrough in natural healthcare and the #1 leading product on the market. Imagine if you could last 5 – 10 times longer, and never have to worry about the embarrassment of ejaculate too quickly.

 

Does Delay pills really work?
Yes! A series of clinical trials on patients was conducted, and recorded a near 92% success rate, with 70% of subjects being errantly cured of the problem, once the 3 month course was finished. Delay supports your bodies normal sexual function, by working on the part of the brain that causes you to ejaculate, normalizing your natural hormone levels and allowing you complete control over when you ejaculate. The effects start just within the week of starting the course. Within the first week you will have natural control over when you ejaculate, without any loss of sensitivity. In fact many patients report heightened pleasure when reaching orgasm.

 

How do I take it?
The usual dose is 3 pills daily for the first 2 weeks. Then you should reduce to 2 pills daily upto week 12, then cut back to 1 pill daily for 1 more month. After which you can stop taking Delay and you will no longer suffer this problem. In some cases an ongoing course or a repeat course is required.

 

Is this only for premature ejaculation sufferers?
Although Delay pills is formulated to help men overcome premature ejaculation, it can also be taken by those men who simply want to last longer and have more stamina during love making.

 

Are there any side effects?
You should experience no side effects when using Delay, if you do not exceed 3 pills per day and take as directed. If you have any serious medical conditions or are currently on other medication, you should check with your doctor first.

 

What are the ingredients?
The sophisticated blend of herbal extracts in each capsule consists of:

  • Cnidium monnieri extract
  • Cuscuta chinensis extract
  • Griffonia simplicifolia extract
  • Passiflora incarnata extract
  • Pyridoxine
  • Eletaria cardamomum extract
  • Piper nigrum extract

 

Related Products
DuraMale – DuraMale is an effective herbal supplement, which helps to stop early ejaculation with the help of natural ingredients.

 

Sales Report
As you know it we sell our natural products all over the world. The largest number of orders we receive from the US, Canada and Australia (more than 70% of all orders). Last year’s statistics shows significant growth of sales in Europe, specifically sales of Delay pills in Spain (over 400 orders for February 2018!), Portugal (over 250 orders for February 2018!), Germany and France. We receive also a huge number of positive feedback about our products from European users. We are happy to provide you with quality products and services and are planning to further improve the quality of our products for your pleasure. Thank you for your trust. We are confident that in 2018 Delay Pills will #1 of premature ejaculation supplement in the world.

 

Read more about Premature Ejaculation in Wikipedia:

Premature ejaculation (PE) also known as rapid ejaculation, rapid climax, premature climax, or early ejaculation affects 25%-40% of men in the U.S. Masters and Johnson stated that a man suffers from premature ejaculation if he ejaculates before his sex partner achieves orgasm in more than fifty percent of their sexual encounters. Other sex researchers have defined premature ejaculation as occurring if the man ejaculates within two minutes of penetration; however, a survey by Alfred Kinsey in the 1950s demonstrated that three quarters of men ejaculate within two minutes of penetration in over half of their sexual encounters. Self reported surveys report up to 75% of men ejaculate within 10 minutes of penetration. Today, most sex therapists understand premature ejaculation as occurring when a lack of ejaculatory control interferes with sexual or emotional well-being in one or both partners. Most men experience premature ejaculation at least once in their lives. Because there is great variability in both how long it takes men to ejaculate and how long both partners want sex to last, researchers have begun to form a quantitative definition of premature ejaculation. Current evidence supports an average intravaginal ejaculation latency time of six and a half minutes in 18-30 year olds. If the disorder is defined as an IELT percentile below 2.5, then premature ejaculation could be suggested by an IELT of less than about one and a half minutes. Nevertheless, it is well accepted that men with IELTs below 1.5 minutes could be “happy” with their performance and do not report a lack of control and therefore do not suffer from PE. On the other hand, a man with 2 minutes IELT may have the perception of poor control over his ejaculation, distressed about his condition, has interpersonal difficulties and therefore be diagnosed with PE.

 

Related Products


VigRX Delay Spray - Last Longer In Bed

Some benefits of VigRX Delay Spray - Last longer in bed, Delay orgasm, Prolong sexual pleasure, Give multiple orgasms to women, Make sex AMAZING. Do you want to know how that feels – and look in your partner's eyes as she climaxes once, twice or more until you choose to release your load? VigRX Delay Spray helps you last longer. So you prolong that pleasure as long as you like. Shipping Worldwide include US, Canada, Australia, Europe, Brazil, Chile, Mexico etc.

$49.95
DETAILS





Questions and Comments:

There are (46) records for the Delay

Leave your question or comment

     
Brooklyn from Oakland purchased 2 bottles of Max Bust 36 for $99.90 7 hours ago.
Thomas from Milwaukee purchased 3 bottles of EZQuit for $134.87 3 hours ago.